Liebe Freunde und Gäste des „HAGNAUER HOF“

Schweren Herzens haben wir entschieden unser Restaurant bis auf Weiteres zu schließen.

Die derzeitigen personellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ließen einen wirtschaftlichen Betrieb nicht zu. Wir sind bemüht ein tragbares Konzept für die Zukunft zu entwickeln, weil uns der Betrieb des im Hause befindlichen Restaurants wichtig ist. Bis dahin bitten wir sie um Geduld.

Auf Anfrage stehen wir auch in Zukunft für kleine Veranstaltungen bzw. Feiern in unseren Räumlichkeiten in gewohnter Qualität zur Verfügung. Auch für Catering (Lieferung bzw. Organisation) von externen Veranstaltungen können sie uns gerne ansprechen und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihre Anfrage bzw. Buchung.

Unsere Hotelgäste genießen wie bisher unseren Service wie Übernachtung und unser hervorragendes Frühstücksbuffet, welches auch von externen Gästen gebucht werden kann. Auch beraten wir sie auf Wunsch gerne bezüglich Restaurants in Hagnau und Umgebung. Sprechen sie uns einfach an.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr bisheriges Vertrauen und den Stunden, die sie in unserem Restaurant mit uns verbracht haben und wünschen ihnen einen wunderschönen Sommer. Bleiben sie gesund und optimistisch.

Hier werden wir über die weitere Entwicklung und Neuigkeiten berichten.
Ihre Familie Salamon

Restaurant

Wir freuen uns sehr, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir legen Wert auf regionale, saisonale und frische Küche und bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen.

Der Restaurantbereich im Hagnauer Hof

Öffnungszeiten

Bis auf Weiteres geschlossen.

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu trinken und viel zu kurz um schlecht zu essen!

Menü

Öffnungszeiten

Vorerst geschlossen

Coming soon

Buchungsanfrage